Dominique Zwygart


 

Hallo, ich bin Dominique

Neue Menschen kennenlernen, in mir unbekannte Länder reisen um Abenteuer zu erleben ist eine meiner Leidenschaften. Seien dies grössere oder kleinere Abenteuer. Davon bin ich Fan. Zu versuchen solche Erlebnisse in den Alltag einfliessen zu lassen, finde ich wichtig.

Emotionen festhalten, den Gefühlen freien Lauf lassen, miteinander Lachen, sich aneinander freuen oder auch mal Weinen – das lässt mein Herz höherschlagen und sind mir wichtiger als einstudierte Posen. Beziehungen sind wundervoll und für mich sehr wichtig. Deshalb fasziniert es immer wieder, wenn zusammen etwas Kreatives und Einzigartiges entstehen kann und ich mag es, wenn wir diese Momente miteinander festhalten können. 

Mir ist es wichtig dich vorher kennenzulernen. Erzähl mir deine Vorstellungen und Ideen. Was immer es ist, ich versuche es möglich zu machen und bin mit dabei.

So möchte ich dich authentisch und ganz persönlich fotografisch begleiten. Sei dies während deiner Hochzeit als Hochzeitsfotografin oder einfach während eines Shootings.