Love | Wedding


 

Emotionen festhalten

Den Gefühlen freien Lauf lassen und echte Emotionen festzuhalten, gefällt mir besser als gestellte Posen oder das ‚eingefrorene‘ Fotolächeln. Wichtig sind mir die scheinbar kleinen Dinge – wie eine kullernde Träne, eine liebevolle Umarmung, eine vertraute Berührung oder eine liebevolle Umarmung festzuhalten.

Auch die gemeinsamen Momente für euch als Brautpaar stehen im Mittelpunkt. Mich fasziniert es immer wieder, wenn zusammen etwas Schönes und Einzigartiges entsteht. Das macht mir enorm Freude, wenn wir zusammen diese Momente kreieren können.

So möchte ich dich echt und ganz persönlich fotografisch begleiten. Sei dies während deiner Hochzeit als Hochzeitsfotografin, während eines Shootings oder sei es für Portraits. Schreibt mir doch oder ruf mich an und erzählt mir über deine Ideen, Wünsche oder Träume. Ich freue mich dich bei einem Glas Wein oder einem Kaffee kennenzulernen.

Diesen Pfeil anklicken, um an den Beginn der Seite zu gelangen.