Packages

Das Persönliche ist mir wichtig

Mir ist es wichtig dich oder euch in einem gemütlichen Rahmen persönlich zu treffen und über deine Vorstellungen und Wünsche zu reden. Sei dies für ein Shooting oder für deine Hochzeit. Wir lernen uns etwas kennen und dann haben wir anschliessend genügend Zeit zu entscheiden, ob wir den grossen Tag zusammen miteinander verbringen möchten.

Oft ergeben sich daraus bereits kreative Ideen. Die können wir natürlich auch telefonisch besprechen. Ganz wie es für dich stimmt.

LOVE|WEDDING
An Samstagen bin ich ab 6 Stunden für euch da. Für Ziviltrauungen ist dies bereits ab 3 Stunden möglich.

Faces | Portrait
Ab 2 Stunden ist ein Package buchbar. Selbstverständlich sind auch individuelle Shootings wählbar.

BILDBEARBEITUNG
Gerade auf die zeitintensive Nachbearbeitung lege ich grossen Wert. Diese Zeit investiere ich gerne um dir ein möglichst perfektes Ergebnis übergeben zu können.

Die Bilder bearbeite ich in meinem Stil sei dies farbig oder auch schwarz/weiss.


 

ONLINEGALERIE
Auf einer Onlinegalerie erhältst du eine Auswahl an Bildern und kannst so deine Freunden und Bekannten teilhaben lassen. Selbstverständlich ist auch der direkte Download möglich.

USB-STICK
Die hochaufgelösten Hochzeits-Bilder übergebe ich euch gerne persönlich schön verpackt auf einem USB-Stick.

Um dir eine auf dich zugeschnittene Offerte geben zu können, benötige ich ein paar Einzelheiten über den Ablauf, den zeitlichen Rahmen, die Anzahl Gäste, die Location usw. Zögere nicht mich bei Fragen zu kontaktieren. Ich freue mich von dir zu hören.