After Wedding Shooting

Anja & Oli | Juli 2019

Anja und Oli waren sofort Feuer und Flamme von meiner Idee mir bei einer Première behilflich zu sein. Es war schon lange ein Wunsch von mir mit einem Paar bei Sonnenuntergang in die Berge zu gehen. Da wir uns bereits am frühen Morgen auf dem Augstmatthorn kennengelernt war klar, dass wir dies versuchen umzusetzen. Dazu war jedoch äusserste Flexibilität gefragt. Nachdem ich die Wettersituation am Morgen gecheckt hatte, entschieden wir trotz gewitterhaftem Wetter das Shooting durchzuführen. So musste in kurzer Zeit noch ein Blumenstrauss her und alle Kleider mussten nach der Arbeit gepackt werden.
Am Abend war das Wetter perfekt und was da zustande kam, übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Es war eine wundervolle Zeit mit Anja und Oli und es war toll, dass sich die beiden auf dieses Abenteuer mit mir Gewalt haben.

Couple: Anja und Oli Den-Otter
Location: Berner Oberland
Photo: zwyg-art

This entry was posted in Uncategorized.