Helen Brown in Town

Eva ‚Helen Brown‘ in Bern

Immer wenn Eva und ich zusammen sind ist dies ein kreatives Miteinander und an neuen Ideen fehlt es nie. So habe ich sie mal by the way gefragt, was sie davon halten würde, wenn wir ihre wunderschönen langen Haare mal krass verändern und eine 20thies Frisur machen lassen. Nach einer Weile nachdenken, war sie dann mit dabei. Die Herausforderung bestand darin eine Haarkünstlerin zu finden, die unsere Idee umsetzen konnte. Da ich Patricia (www.90grad.ch) schon von früher kannte, war sie sofort mit dabei und stellte sich – nach ein paar Übungssessionen – der Herausforderung. Ich finde das Ergebnis grossartig und einfach mal anders.

Es war übrigens spannend zu sehen, was Eva an jeder Ecke für positive Reaktionen auslöste. Auch ältere Personen haben uns angesprochen und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es ist toll zu sehen, wie spontan auch Bern sein kann 🙂

Model, H&M: Helen Brown
Hair: http://www.90-grad.ch | Patricia
Photo: zwyg-art.ch

This entry was posted in Uncategorized.