Kochbuch Massimo

Slowfood-Weekend in Bern

Max, auch genannt Massimo, mit seiner Frau Anna sind seit Jahren gute Freunde von uns und dazu leidenschaftliche Köche. Immer wenn wir bei ihnen das leckere italienische Essen und ihre Gastfreundschaft geniessen durften, kam das Gespräch regelmässig auf den Wunsch von Max seine Rezepte weiterzugeben. Die anfängliche Idee dies innerhalb der Familie zu tun reifte mit der Zeit zu einem Kochbuch heran. So war es mir eine riesige Ehre die Beiden während einem Wochenende bei ihren Einkäufen, Vorbereitungen und dann beim Verköstigen begleiten zu dürfen. Ich durfte sogar beim dekorieren Hand anlegen und es hat mir grossen Spass gemacht. Danke euch Beiden für euer Vertrauen. Ich werde diesen Tag aus verschiedenen Gründen nie vergessen und es war aus persönlichen Gründen nicht einfach. Umsomehr ein riesiges Danke an eure Freundschaft.

Das Buch kann unter www.massimoacasa.ch bezogen werden.

This entry was posted in Uncategorized.